Drucksache - 0735/XX  

 
 
Betreff: Beteiligung der BVV an der Rathaussanierung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bü'90/Die Grünen+FDP+Linksfrakt.Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
Verfasser:Haß 
Drucksache-Art:Gemeinsamer AntragVorlage - zur Kenntnisnahme -
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
21.03.2018 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte
03.05.2018 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte mit Änderungen im Ausschuss beschlossen   
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
13.06.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen   
Bezirksverordnetenversammlung als Schlussbericht
20.03.2019 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      
Hochbau und Liegenschaften
27.05.2019 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften      
30.09.2019 
Gemeinsame öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften und des Ausschusses Sport      
Hochbau und Liegenschaften

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n
Anlagen:
Gem.Antrag BÜ'90/Grüne+FDP+Linksfrakt. vom 12.03.2018
BE HPR vom 03.05.2018
1. Zwischenbericht vom 18.01.2019

1 Zwischenbericht

 

Die Serviceeinheit Facility Management hat eine Machbarkeitsstudie für die Rathaussanierung in Auftrag gegeben, die kurz vor dem Abschluss steht.

Im Februar wird es hierzu eine Zwischenpräsentation geben. Ein Termin für die Endpräsentation wird anschließend festgelegt.

Vertraglich vereinbart ist die Vorstellung der Endversion im Bezirksamt und in der Bezirksverordnetenversammlung.

Wir bitten den Auftrag somit als erledigt anzusehen.

 

 

 

 

 

Berlin-Spandau, den 18. Januar 2019

Das Bezirksamt

 

 

KleebankOtti

Bezirksbürgermeister           Bezirksstadtrat

 


einstimmig


 

 
 

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