Drucksache - 2926/XVIII  

 
 
Betreff: Kinder - Schule - Zukunft
Kulturagenten auch in Spandau?
(Große Anfrage der Fraktion der FDP vom 05.09.2011)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:F r e s d o r f 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
14.09.2011 
außerordentliche öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage FDP v. 05.09.2011

a)

a)       Wie viele / welche Spandauer Schulen nehmen am Programm »Kulturagenten für kreative Schulen« teil?
 

b)      Wie viele / welche Spandauer Schulen hatten sich um eine Teilnahme beworben?
 

c)      Welche Kriterien wurden für die Schulauswahl festgelegt und waren diese Kriterien transparent veröffentlicht?
 

d)      Welche Ziele sollen mit diesem Programm erreicht werden?
 

e)      Sind "Kulturbeauftragte" an Spandauer Schulen im Einsatz?

 

f)       Falls ja, an welchen Schulen?

 

g)      Wie wird dieses Programm finanziert?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen