Drucksache - 0061/XXI  

 
 
Betreff: Entwicklung der Personalsituation im BVV-Büro – wann wird es für alle Seiten endlich besser?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDP 
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
26.01.2022 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
0061_XXI Antwort vom 26.01.2022

  1. Wie viele Stellen sind aktuell für das BVV Büro im Stellenplan vorgesehen?
     
  2. Wie haben sich die Stellen (in Anzahl und Besoldung) nach Stellenplan in den letzten 5 Jahren entwickelt?
     
  3. Wie ist die aktuelle Stellenbesetzung des BVV Büros?
     
  4. Wie war die Stellenbesetzung des BVV Büros in den letzten 5 Jahren (bitte jede Änderung angeben)?
     
  5. Wann wurde welche Stelle im BVV Büro ausgeschrieben? (Bitte jede Ausschreibung mit Stelle, Datum, Bewerberanzahl und Besetzungsdatum)
     
  6. Wie bewertet das Bezirksamt die aktuelle Personalsituation des BVV Büros und die daraus folgende Arbeitsfähigkeit der BVV Spandau?
     
  7. Wie erklärt sich das Bezirksamt die hohe Fluktuation im BVV Büro in den letzten Jahren?
     
  8. Wie will das Bezirksamt in Zukunft für eine bessere Personalsituation im BVV Büro sorgen?

 

Es wird um schriftliche Beantwortung gebeten.

 
 

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