Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten
TOP: Ö 3
Gremium: Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten Beschlussart: im Ausschuss abgelehnt
Datum: Do, 21.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:56 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

BezStR Machulik teilt mit:

 

-          Jugendschutzkontrolle hat in der Nacht vom 15./16.03.2019 in einigen Spandauer Shisha Bars und auf dem Spandauer Frühlingsfest Kontrollen durchgeführt. Es wurden keine Jugendlichen unter 18 Jahren angetroffen.
 

-          Am 13.03.2019 wurde morgens einem Hinweis nachgegangen, nach dem illegal Welpen gehandelt werden sollten. Dies konnte verhindert werden.
 

-          Es wird bekannt gegeben, dass im Standesamt Spandau Eheschließungen an folgenden Samstagen möglich sein werden: 19.01.2019 sowie 09.11.2019.
 

-          Das Wahlamt teilt mit, dass noch Wahlhelfer/innen für die am 26.05.2019 stattfindende Europa-Wahl benötigt werden.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen