Auszug - Personalsituation im Bezirksamt Spandau - beantragt durch die Fraktion der GAL in der 25. Sitzung am 21.08.2013  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 4
Gremium: Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 02.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 17:15 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Bezv. Höhne führt aus, im Zusammenhang mit den letzten Haushaltsberatungen wurde eine Auflistung übergeben, aus der kapitelgenau ersichtlich ist, wie viel Vollzeitäquivalente enthalten sind. Sie bittet um Aktualisierung dieser Liste und Mitteilung des Sachstandes zum Abbaukonzept. Diese Informationen sollten den Ausschussmitgliedern zur Vorbereitung auf die diesjährigen Haushaltsberatungen zur Verfügung gestellt werden.

 

BzBm Kleebank teilt mit, sich mit Bezv. Höhne verständigt zu haben, ihm die von ihr bezeichnete Liste zukommen zu lassen, um eventuelle Verwechslungen ausschließen zu können. Er sagt die Überarbeitung und fristgerechte Vorlage zu.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen