Auszug - Verschiedenes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 8
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 16.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:05 - 17:58 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

Als zusätzliche Mitteilung berichtete BzStR Hanke, dass leider in der letzten Nacht in der Bruno-Gehrke-Halle beim BFC 80 eingebrochen wurde

 

Als zusätzliche Mitteilung berichtete BzStR Hanke, dass leider in der letzten Nacht in der Bruno-Gehrke-Halle beim BFC 80 eingebrochen wurde. Die Beute aus einer aufgebrochenen Kassette war eher gering im Verhältnis zum durch starke Verwüstungen angerichteten Schaden. Die Täter waren durch ein Fenster eingestiegen und hatten u. a. im Gebäude mehrere verschlossene Türen aufgebrochen.

 

Der Bgd. Althoff stellte die Frage nach einer zusätzlichen Ausschusssitzung im Mai. Es wurde festgestellt, dass hier mit Pfingsten und zwei Terminen für Fraktionssitzungen  nur noch der 14. Mai als möglicher Sitzungstermin blieb. Da hier Mitglieder wegen des parallel tagenden Integrationsausschusses auch verhindert waren, wurde beschlossen, auf eine Sitzung im Mai zu verzichten. Es sollte stattdessen versucht werden, die Sitzung am 6. Juni im Rathaus mit der Beschlussfassung über den Antrag zum Sportanlagenentwicklungsplan zu beginnen und danach bei einem Verein in Haselhorst fortzusetzen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen