Drucksache - 0460/XX  

 
 
Betreff: Bürgerservice II - Digitalisierung der Verwaltung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FDPFDP
Verfasser:Unger 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
27.09.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage FDP vom 14.09.2017

  1. Ist das Rathaus bzw. sind die Einrichtungen des Bezirksamtes Spandau an das Glasfasernetz angeschlossen?

 

  1. Welche Dienstleistungen sind gegenwärtig für Bürgerinnen und Bürger digitalisiert?

 

  1. Wie weit ist der Stand der Einführung der elektronischen Akte im BA Spandau?

 

  1. Wie ist der Stand der Digitalisierung interner Verwaltungsakten im BA Spandau?

 

  1. Gibt es im Spandauer Rathaus die Möglichkeit, Daten verschlüsselt zu übermitteln?
 
 

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