Drucksache - 0208/XX  

 
 
Betreff: Behindertentoilette an der Imchenallee
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SeniorenSenioren
Verfasser:Sigrid Rincke 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
03.05.2017 
Öffentliche Sitzung (Generationen-BVV) der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
(Angefordertes Dokument nicht im Bestand)
Anlagen:

Mich interessiert, was mit der Behindertentoilette in Kladow/Imchenallee passiert, wenn in Berlin die Wall-Toiletten wegfallen?

 

Ich bin Rollstuhlfahrerin und benutze im Sommer die Behindertentoilette am Wasser, evtl. auch beim Christkindl-Markt.

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass der Senat die Wall-City-Toilettenndigen möchte.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen