Drucksache - 0199/XX  

 
 
Betreff: Auslegung von Formularen im Rathausgebäude
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SeniorenBürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten
Verfasser:Korus 
Drucksache-Art:AntragBeschlussempfehlung
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
03.05.2017 
Öffentliche Sitzung (Generationen-BVV) der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Hochbau und Liegenschaften Vorberatung
10.07.2017 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften überwiesen   
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
19.07.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin überwiesen   
Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten Vorberatung
21.09.2017 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen   
Bezirksverordnetenversammlung Entscheidung
18.10.2017 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlagen:
Antrag Senioren v. 17.03.2017
BE BüO vom 21.09.2017

Das Bezirksamt wird beauftragt, im Rathaus Spandau wieder die Formulare für die Lohn- bzw. Einkommensteuererklärung auszulegen, wie in den Jahren zuvor.


einstimmig

 
 

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