Drucksache - 1780/XIX  

 
 
Betreff: Wochenendsiedler Hakenfelde
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:PiratenPiraten
Verfasser:P a o l i n i 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
16.03.2016 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Gr. Anfrage Piraten v. 07.03.2016

  1. In der letzten BVV wurde von Bürgermeister Kleebank ausgesagt, dass in der Wohnsiedlung Hakenfelde eine gewerbliche Nutzung betrieben werden würde, weswegen wir nachfragen möchten, in welchem Zeitraum dieses stattgefunden haben soll und um wieviel Fälle es sich dabei handelt?
     
  2. Wieso wurde behauptet, die WSH hätte weder die Listen noch die Dokumentationen von den überbauten Parzellen abgegeben, obwohl dem Liegenschaftsamt diese vorliegen müssten, zumal eine Aufstellung der geforderten Dokumentation am 30.01.2015 und am 26.03.2015 vorgelegt wurde?
     
  3. Stimmen sie dem zu, dass im Oktober 2014 eine Liste über die zum Wechsel beantragte Parzellen vom Liegenschaftsamt an die WSH gesendet wurde, in der eine Reduzierung der Wochenendhäuschen auf eine bestimmte m²-Größe in keiner Weise erwähnt wurde?
     
  4. Hat das Bezirksamt die Unterlagen, die die Dokumentationen der überbauten Parzellen, die Untermietverträge und deren Auflagen enthielten, mit einen Eingangsstempel versehen, dessen Datum eindeutig beweist, dass das Abgabedatum innerhalb der Frist lag?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen