Drucksache - 0331/XIX  

 
 
Betreff: "Rieselfelder VI"
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Einwohner/-inEinwohner/-in
Verfasser:Hüttner, Astrid 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
29.08.2012 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin gegenstandslos   

Sachverhalt
Anlagen:
Einwohneranfrage v. 20.08.2012

1

1.   Kann das Bezirksamt einschätzen, wie das Gelände bei einer möglichen gastronomischen Nutzung hinsichtlich des rollenden und ruhenden Verkehrs erschlossen werden würde?

 

2.   Mit wie vielen Besuchern würde das Bezirksamt in diesem Zusammenhang rechnen?

 

3.   Wie viel Verkehrsaufkommen (PKW/Busse) wäre durch ein solches Vorhaben zusätzlich auf der Wilhelmstraße/Potsdamer Chaussee und den anliegenden Wohnstraßen voraussichtlich induziert?

 

4.   Gibt es hierzu eine Lärmschutzuntersuchung oder würde eine solche erstellt werden?

 

5.   Welche Lärmbelästigung würde von einem derartigen Vorhaben selbst ausgehen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen