Drucksache - 2270/XVIII  

 
 
Betreff: Baumfällungen im Zweiwinkelweg
(Große Anfrage der Fraktion der GAL vom 10.05.2010)
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:GALGAL
Verfasser:H ö h n e 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
19.05.2010 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Anfrage GAL v. 10.05.2010
Antwort vom 20.05.2010

a)

a)      Ist es richtig, dass auf einem Privatgrundstück im Zweiwinkelweg Ende April mehr als 40 Bäume gefällt wurden?

b)      Wenn ja, wer hat die Fällungen zu diesem späten Zeitpunkt genehmigt?

c)      Wie wurde sichergestellt, dass das Brutgeschäft von Vögeln nicht beeinträchtigt wurde?

d)      Welche Ausgleichsmaßnahmen sind für die Fällungen an welcher Stelle im Bezirk vorgesehen?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen