Drucksache - 0932/XXI  

 
 
Betreff: Nicht fristgerechte Einreichung von Vertragsverlängerungen für Büroflächen – hat das Bezirksamt Vorlagetermine im Blick?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:AfD 
Verfasser:OttiOtti, Andreas
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
18.10.2023 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin      

Sachverhalt
Anlagen:
1. Version vom 05.10.2023
2. Version vom 17.10.2023

1. Wann wurde das Thema Vertragsverlängerungen von Bürodienstgebäuden seitens des Bezirksamtes bei Rücksprachen mit der Amtsebene thematisiert?

2. Seit wann wusste das Bezirksamt (Ebene BzBM und BzStR), dass Vertragsverlängerungen für Bürodienstgebäude mit Unterschrift bei der Senatsverwaltung bzw. AGH vorgelegt werden müssen?

3. r welche Büroflächen wurde die Vertragsverlängerung beantragt?

4. Wann und durch wen wurde die Vorlage zur Vertragsverlängerung unterschrieben?

5. Wurden andere Abteilungen / Sachgebiete zur Mitzeichnung aufgefordert?

6. Wenn ja, wann und welche Stelle?

7. Wenn nein, warum nicht?

 

Andreas Otti

 
 

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