Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 24
Gremium: Bauen, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 17.09.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:16 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Bezv. Anders erkundigt sich, wann die Baustelle im Seegefelder Weg fertig ist. BezStR Bewig teilt mit, dass vorgesehen ist, die Baustelle im November beendet  haben.

 

Bezv. Zielinski erkundigt sich zur telefonischen Erreichbarkeit des Grünflächenamtes. BezStR sagt zu, dies zu prüfen.

 

Der Ausschussvorsitzende, Bezv. Liedtke, teilt seine Verwunderung mit zur Verkehrsanbindung rund um Kladow. Es war der Presse ein „Zuständigkeitsgerangels“ zu entnehmen bezogen auf die Verkehrsanschließung des neuen Wohngebietes südwestlich von Kladow (Brandenburger Gebiet). Es war von der Möglichkeit  einer Regionalbahnanbindung als auch einer Straßenanbindung Richtung Potsdam bzw. Spandau die Rede. Bezv. Liedtke bittet hier um nähere Informationen. BezStR Bewig schlägt vor, sich diesem Thema ausführlich auf einer der kommenden Sitzungen des Ausschusses Bauen, Verkehr und Grünfläche zu widmen.

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen