Auszug - Personalsituation des Jugendamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 16:05 - 19:25 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Herr Sablotny stellt fest, dass es eine leichte Verbesserung im RSD gibt mit 14 unbesetzten Stellen.

 

Frau Bäther fragt ob ein 4. RSD geplant ist.

 

Herr Sablotny antwortet, dass es durch den Einwohnerzuwachs in den Stadtteilen Siemensstadt, Haselhorst und Hakenfelde mehr Bedarf geben wird und eine Arbeitsgruppe eingerichtet wurde. Ich denke das im kommenden Jahr ein neuer RSD gegründet wird, allerdings werden es Zuschnitte der bestehenden Standorte sein. Die Pläne hierzu sind jedoch noch nicht beendet.

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen