Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 1
Gremium: Bauen, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 21.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:20 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Auf Bitte des BezStR Bewig werden mit Zustimmung des Ausschusses die Tagesordnungspunkte unter 5 Grünflächen, vorgezogen.

 

Das Verfahren des nichtöffentlichen Punktes wurde in der vergangenen Sitzung erläutert. Der Vorsitzende ruft den Punkt trotz allem in der heutigen Sitzung auf. Sollte es künftig zu diesem Punkt keine Anmeldung geben, so wird der Punkt entfallen.

 

Der Vorsitzende erläutert die Problematik der Zeitplanung für die Aufstellung des Doppelhaushaltes 2018/2019. Wenn der Ausschuss für Bauen, Verkehr und Grünflächen sich an der Beratung beteiligen möchte, so müsste ein Termin in der Sommerpause gefunden werden. Er bittet die Mitglieder des Ausschusses, dies zu überdenken und regt an, wenn möglich am Dienstag der letzten Ferienwoche zu tagen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen