Auszug - Geschäftliches  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales
TOP: Ö 1
Gremium: Soziales Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 06.05.2015 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 17:08 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Herr Kessling möchte gerne den Leiter des Jobcenter Herrn Leitke für die nächste Sitzung am 10.6.2015 einladen.

 

Frau Höhne möchte gerne wissen, ob auch das Thema "Stand der Jugendberufsagentur" auf der nächsten Tagesordnung steht.

 

Herr Kessling beantwortet die Frage mit einem Ja. Außerdem soll Herr Leitke den Ausschuss auf den neusten Stand bringen. Er wird sich aber mit Herrn Leitke noch einmal in Verbindung setzen.

Herr Kessling lässt den Ausschuss darüber abstimmen, ob dieser einverstanden ist, dass Herr Leitke eingeladen wird.

 

Der Ausschuss stimmt einstimmig zu.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen