Auszug - Außensitzung  

 
 
Öffentliche Sitzung des Integrationssausschusses
TOP: Ö 2.1
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 06.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:35 - 17:45 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

 

Der Vorsitzende Bezv. Kessling weist daraufhin, dass noch eine Sitzung in diesem Jahr stattfindet und fragt nach, ob sich der Ausschuss für einen Außentermin entscheiden kann.

 

Bezv. Müller schlägt vor, die neuen Unterkünfte am Rohrdamm 20 oder 21 zu besuchen.

 

Auf die Nachfrage des Bezv. Hehn, ob dazu Hintergrundinformationen vorliegen, um welche Unterkunft es sich dabei handelt, antwortet Bezv. Harju, dass es sich dabei um eine Einrichtung handelt, die vom LAGeSo eröffnet und belegt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass darüber etwas vom Bezirksamt zu hören sein wird.

 

Nachdem Bezv. Hehn äußert, dass er seine Fragen zurückstellt, wenn das Bezirksamt darauf antwortet, schlägt der Vorsitzende vor, dies Zurückzustellen, wenn es jetzt keine weiteren Vorschläge gibt, bis dazu Mitteilungen des Bezirksamtes vorliegen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen