Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 02.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 17:40 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

 

BzStR Hanke teilt mit, dass er am kommenden Mittwoch ein Gepräch zur Zukunft des Spandauer SV habe.

Als weitere Mitteilung kann er den 33. deutschen Meistertitel der Wasserfreunde im Wasserball verkünden.

Sportamtsleiter Herr Marx berichtet von der Sanierung des Kunstrasenplatzes im Spektefeld. Hier war ursprünglich nur eine Sanierung der Kunstrasenfläche vorgesehen. Als Folgemaßnahme kam eine neue Entwässerung hinzu. Dazu wurde im letzten Jahr die Laufbahn abgetragen. Jetzt sei die neue Laufbahn fertiggestellt, 1,5 Monate früher als vorgesehen. Nur der Kunstrasenplatz sei noch nicht freigegeben. Dies werde voraussichtlich im August geschehen.

 

Auf die Nachfrage der Bezv. Tesch, ob dies durch Bezirksmittel oder Gelder aus dem Sportanlagensanierungsprogramm (SASP) bezahlt wurde, antwortet BzStR Hanke, dass die Mittel aus dem SASP stammten.

 

Herr Marx berichtet von einer weiteren Kunstrasensanierung. In der Spandauer Straße soll Ende Juni mit der Maßnahme begonnen werden, im September soll dann wieder der Spielbetrieb dort aufgenommen werden.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen