Auszug - Dringlichkeitsantrag der Fraktion der SPD vom 30.10.2013 betr. Liegenschaft Pionierstraße für Kita bereithalten - überwiesen in der 25. BVV-Sitzung zur Mitberatung für den Ausschuss für Stadtentwicklung  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 28.01.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:08 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
0877/XIX Liegenschaft Pionierstraße für Kita bereithalten
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDBzStR Röding
Verfasser:BzStR Röding 
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragVorlage - zur Kenntnisnahme -
   Beteiligt:BzBm Kleebank
 
Wortprotokoll
Beschluss

Bezv

 

Bezv. Kessling bittet, diesen TOP zu vertagen, weil verschiedene Stellen angeschrieben wurden und die Antworten noch ausstehen. Mit Zustimmung der Mitglieder des Ausschusses wird dieser Punkt vertagt.


Beschluss:

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen