Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen
TOP: Ö 7
Gremium: Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen Beschlussart: mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 15.04.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 18:00 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

BzBm Kleebank verteilt an die Mitglieder, das

 

BzBm Kleebank teilt mit, dass es im letzten Jahr die Möglichkeit gab, zu dem Projekt Sozialraumorientierung, 10.000 Euro abzurufen, um Bezirksregionenprofile zu erstellen. Es wurden 10 Bezirksregionenprofile erstellt. Falls eine Aussprache dazu gewünscht wird, könnte dies in einer der nächsten Sitzung getan werden.

 

An die Fraktionen werden erstmal jeweils 4 Bezirksregionenprofile Spandau Mitte, Wilhelmstadt, Heerstraße Nord und Falkenhagener Feld, die in Papierform aufbereitet wurden, verteilt. Die restlichen Exemplare wird es in aufbereiteter Papierform noch in diesem Jahr geben, sowie eine elektronische Zusendung.

 

Der Vorsitzende Bezv. Ziesak erklärt, dass im September oder Oktober 2013 das Thema im Ausschuss behandelt wird.


Beschluss:

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen