Auszug - Verschiedenes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.02.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:23 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Die Vorsitzende erinnert, dass die Anträge für die Generationen-BVV am 24

 

Die Vorsitzende erinnert, dass die Anträge für die Generationen-BVV am 24.04.2013 bis zum 15.03.2013 eingehen müssen. Danach muss der JHA die Anträge sichten. Auf ihren Vorschlag werden sich hierfür wie im vergangenen Jahr je ein Mitglied jeder Fraktion sowie ein Vertreter der Bürgerdeputierten verabreden.

 

In der vergangenen Sitzung wurde versäumt, eine Schriftführung für den nicht anwesenden Schriftführer festzulegen. Dies ist auch für heute notwendig. Mit Zustimmung des Ausschusses wird die Schriftführung für die vergangene sowie die heutige Sitzung von Bezv. Schneider übernommen.

 

Die Vorsitzende teilt mit, dass sie in einer der nächsten Sitzungen einen Bericht abgeben möchte über das, was die AG der Jugendhilfeausschussvorsitzenden in der letzten Zeit erarbeitet hat.

 

Weiterhin erklärt sich sie, dass man gestern entschieden hat, die AG Jugendhilfeplanung in "Unterarbeitsgruppe Jugendhilfeausschuss" umzubenennen, weil der Name etwas missverständlich war. Dazu wird sie zur Mai-Sitzung einen Bericht verfassen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen