Auszug - Verschiedenes  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Gebäudemanagement
TOP: Ö 19
Gremium: Bauen, Verkehr und Gebäudemanagement Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 20.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:35 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Kassette 2 von 2, Seite 2, lfd

Kassette 2 von 2, Seite 2, lfd. Nr. 038 - 098

 

Die Frage des Bezv. Dr. Judt, bezüglich der Realisierung des SPD-Antrages zur Fußgängerquerung Brunsbütteler Damm - Ladenzeile, beantwortet Herr Hübner und führt u. a. aus, dass für den Brunsbütteler Damm die Verkehrslenkung Berlin zuständig ist. Das Bezirksamt hat die Verkehrslenkung Berlin angeschrieben und diese prüft nun.

 

Die Frage des Bezv. Liedtke, bezüglich der anstehenden Brückenbauarbeiten, Zitat aus der Berliner Morgenpost, beantwortet BzStR Röding und führt u. a. aus, dass die angesprochenen Brücken im Rahmen des Wasserstraßenprojektes Deutsche Einheit 17. Die Planfeststellung zu diesem Projekt hat nach wie vor nicht stattgefunden und auch die Durchführung im Rahmen der Anhörungsverfahren ist für diesen Abschnitt noch nicht erfolgt. Das Jahr 2008 wird nicht das Jahr der Brückensperrungen sein.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen