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Betreff: |
Einführung von Dokumentenprüfgeräten |
Status: | öffentlich | | |
| Ursprung | aktuell |
Initiator: | AfD | AfD |
Verfasser: | Werner | |
Drucksache-Art: | Große Anfrage | Große Anfrage |
Beratungsfolge: |
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- Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden bisher im Umgang mit den Prüfgeräten geschult? (siehe hierzu Ausschussprotokoll BüO 15.06.17)
- Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen geschult werden?
(siehe hierzu Ausschussprotokoll BüO 15.06.17)
- Wann ist mit der Einführung der Prüfgeräte zu rechnen?
- Wann ist mit dem Einsatz der Prüfgeräte zu rechnen?
- Welche Erkenntnisse liegen dem Bezirksamt in Spandau über Art und Umfang von gefälschten Personaldokumenten in den letzten 27 Monaten vor?
- Falls „Ja“ – welche?
(Bitte konkret aufschlüsseln) - Falls „nein“ – warum nicht?
- Hat das BA Kenntnis über Fälle in denen, durch gefälschte Personaldokumente, Einträge in das amtliche Melderegister erfolgten?
- Falls ja – welche konkret?
- Warum wurde die kleine Anfrage XX-182 (Einführung von Dokumentenprüfgeräten - Nachgefragt) vom 15.03.2018 bis heute nicht beantwortet?
- Warum wurde bis heute nicht um eine Fristverlängerung gebeten?
- Warum wird dem Fragesteller kein Zwischenbericht mit Begründung für dieTerminverzögerung gegeben?
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