Tagesordnung - Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften  

 
 
Bezeichnung: Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Hochbau und Liegenschaften
Gremium: Hochbau und Liegenschaften
Datum: Mo, 28.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:45 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1     Geschäftliches      
Ö 2     Genehmigung der Protokolle der 15. Sitzung am 14.05.2018 16. Sitzung am 25.06.2018 17. Sitzung am 22.08.2018 18. Sitzung am 03.09.2018      
Ö 3     B.-Traven-Campus schnellstmöglich fertigstellen (Antrag der Fraktion der SPD vom 19.02.2018) - überwiesen in der 20. BVV Sitzung am 04.07.2018 zuständigkeitshalber auf Beschluss des Ausschusses für Schule und Inklusion zur Mitberatung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte - vertagt in der 20. Sitzung HoL am 01.10.2018 - vertagt in der 21. Sitzung HoL am 12.11.2018
Enthält Anlagen
0682/XX  
Ö 4     Wir machen Spandauer Schulen fit für die Zukunft! (Antrag der Fraktion der FDP vom 20.06.2018) - überwiesen in der 20. BVV Sitzung am 04.07.2018 unter Mitberatung der Ausschüsse für Bauen, Verkehr und Grünflächen und Schule und Inklusion - vertagt in der 20. Sitzung HoL am 01.10.2018 - vertagt in der 21. Sitzung HoL am 21.11.2018 (Es liegt noch keine Mitberatung des Ausschusses für Schule und Inklusion vor.)
Enthält Anlagen
0866/XX  
Ö 5     Livestream der BVV (Vorlage - zur Kenntnisnahme - 1 Zwischenbericht vom 14.08.2018) - überwiesen in der 21. BVV Sitzung am 12.09.2018 auf Antrag der Fraktion der CDU - vertagt in der 21. Sitzung HoL am 12.11.2018  
Enthält Anlagen
0740/XX  
Ö 6     Wir machen Spandauer Schulen fit für die Zukunft unserer Kinder! (Antrag der Fraktion der FDP vom 05.11.2018) - überwiesen in der 23. BVV Sitzung am 21.11.2018 zur Mitberatung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte  
Enthält Anlagen
1040/XX  
Ö 7     Wir machen Spandau fit für die Zukunft - Arbeitsplatz Rathaus (Antrag der Fraktion der FDP vom 19.11.2018) - überwiesen in der 24. BVV Sitzung am 05.12.2018 zur Mitberatung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Rechnungsprüfung und Beauftragte  
Enthält Anlagen
1081/XX  
Ö 8     Wir machen Spandau fit in der Bildung II - leistungsfähiges W-LAN für alle Spandauer Schulen (Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 16.10.2018) - überwiesen in der 23. BVV Sitzung am 21.11.2018 auf Antrag der Fraktion der CDU und als 1. Zwischenbericht angesehen  
Enthält Anlagen
0505/XX  
    VORLAGE
   

 

   
    18.10.2017 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 10.3 - überwiesen
   

Der Antrag wird in den Ausschuss für Schule und Inklusion überwiesen.

   
    17.01.2018 - Schule und Inklusion
    Ö 12 - ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
   
   
    28.02.2018 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 30.8 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen
   

Das Bezirksamt wird beauftragt sich bei den zuständigen Stellen dafür einzusetzen, dass jede Spandauer Schule mit einem leistungsfähigen W-LAN ausgestattet wird. Die Bandbreite muss so ausgestaltet sein, dass sie den Anforderungen eines modernen auf digitale Medien und deren Anwendung basierenden Unterrichts gerecht wird.

 

             FDP Fraktion Spandau • Tel..: 030-90279 – 2464 • Fax: 030-90279 – 2463 • Mail: info@fraktion-spandau.de

   
    21.11.2018 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 44.17 - überwiesen
   

Auf Antrag der Fraktion der CDU wird die Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 16.10.2018 als 1. Zwischenbericht angesehen und in den Ausschuss für Hochbau und Liegenschaften überwiesen.

   
    20.03.2019 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 44.2 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen
   
   
    19.06.2019 - Schule und Inklusion
    Ö 8 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen
   
   
    13.05.2020 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 44.6 - mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen
   
Ö 9     Mitteilungen des Bezirksamtes      
Ö 10     Verschiedenes      
               
 
 

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