Drucksache - VIII-1156  

 
 
Betreff: Spiel- und Sportstätten wiederherstellen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
   
Drucksache-Art:AntragAntrag
   Beteiligt:Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin
17.06.2020 
33. ordentliche Tagung der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlagen:
Antrag SPD 33. BVV am 17.06.2020
Antrag Fraktionen SPD, Grüne, 33. BVV am 17.06.2020 Ausfertigung nach Beschlussfassung
Berichtspflicht BA August 2020

Das Bezirksamt wird ersucht, zu prüfen welche Spiel- und Sportgeräte, die zur Umsetzung der Infektionsschutzmaßnahmen gegen CoVID-19 demontiert wurden, noch nicht wieder an den entsprechenden Spiel- und Sportplätzen montiert sind.
Die noch fehlenden Spiel- und Sportgeräte sind durch das Bezirksamt umgehend wieder an den ursprünglichen Orten zu montieren.


Begründung:

Mit der Sperrung der Spiel- und Sportplätze im Zuge der Infektionsschutzmaßnahmen gegen CoVID-19 wurden an verschiedenen Stellen Spiel- und Sportgeräte, wie z.B. Basketballkörbe, demontiert, damit die entsprechenden Orte nicht mehr genutzt werden können.

Die Spiel- und Sportplätze sind nun seit geraumer Zeit wieder geöffnet. Leider sind noch nicht alle Spiel- und Sportgeräte wieder an ihre angestammten Orte zurückgekehrt.

Um die Nutzbarmachung der Spiel- und Sportstätten schnellst möglich zu gewährleisten, ist zu kontrollieren  auf welche Spiel- und Sportgeräte im Bezirk Pankow dies zutrifft und diese dann umgehend wieder zu montieren.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen