Kleine Anfrage - KA-0915/VIII  

 
 
Nummer:KA-0915/VIIIEingang:03.11.2020
Eingereicht durch:Kraatz, Mathias
Weitergabe:03.11.2020
Fraktion:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFälligkeit:17.11.2020
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:20.11.2020
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:20.11.2020
 
Betreff:Verkehrliche Anordnungen des Bezirksamtes, bügelfrei?
Anlagen:
KA-0915/VIII
KA-0915/VIII Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext
  1. Wann wurden zuletzt im Bereich Zelterstraße/Meyerheimstraße Straßenbaumaßnahmen begonnen?
  2. Wann wurden diese Straßenbaumaßnahmen beendet?
  3. Sind diesen Straßenbaumaßnahmen verkehrliche Anordnungen der bezirklichen Straßenverkehrsbehörde (SVB) vorausgegangen?
  4. Wie viele Fahrradbügel wurden seit Beginn der Baumaßnahmen im Bereich Zelterstraße/Meyerheimstraße  installiert?
  5. Wie viele Fahrradbügel wurden in diesem Bereich nicht auf der Fahrbahn oder Parkständen, sondern auf dem Gehweg installiert?
  6. Warum wurden dort Fahrradbügel, anders als im BVV-Beschluss Drucksache VIII-1021 gefordert, nicht auf Fahrbahn oder Parkständen installiert? (s.Bild)

    Bild zu Frage 6: Ansicht Dunckerstraße/Zelterstraße
  7. Welche verkehrlichen Anordnungen insgesamt wurden von der bezirklichen Straßenverkehrsbehörde in 2020 getroffen? (Bitte tabellarische Auflistung nach Datum, Ort, Grund der Anordnung)
  8. Bei welchen dieser verkehrlichen Anordnungen wurde die geforderte Installation von Fahrradbügeln auf Fahrbahnen oder Parkständen berücksichtigt?
  9. Bei welchen dieser verkehrlichen Anordnungen wurde die geforderte Installation von Fahrradbügeln auf Fahrbahnen oder Parkständen aus welchen Gründen nicht berücksichtigt? (z.B. auch in der Erich-Weinert-Straße)
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen