Kleine Anfrage - KA-0884/VIII  

 
 
Nummer:KA-0884/VIIIEingang:08.09.2020
Eingereicht durch:Tharan, Almuth
Weitergabe:08.09.2020
Fraktion:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFälligkeit:22.09.2020
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:25.09.2020
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:25.09.2020
 
Betreff:Energetische Sanierungen öffentlicher Gebäude
Anlagen:
KA-0884/VIII
KA-0884/VIII Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext

Ich frage das Bezirksamt:

  1. Welche Gebäude in bezirklicher Trägerschaft wurden seit 2015 energetisch saniert und nach welchem Standard?
  2. Gab es in diesem Zeitraum Gebäude, die zwar saniert wurden, bei denen aber im Rahmen der Arbeiten keine energetische Sanierung erfolgte. Wenn ja, warum erfolgte sie nicht?
  3. Welche Gebäude in bezirklicher Trägerschaft sollen bis 2030 saniert werden? Welcher Energiestandard soll bei bis 2030 vorgesehenen Sanierungen erreicht werden?
  4. Ist bei allen diesen Sanierungen auch die energetische Sanierung vorgesehen? Wenn nein, warum nicht?
  5. Bei welchen Gebäuden in bezirklicher Trägerschaft bestehen die größten Energiesparpotentiale? Werden diese Gebäude vorrangig energetisch saniert?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen