Aufgrund der unbeständigen und schlechten Wetterprognosen muss die ursprünglich für den 02.08.2025 geplante Veranstaltung verschoben werden. Neuer Termin ist nun Samstag, der 13.09.2025.
Das Bezirksamt Spandau, Abteilung Soziales und Bürgerdienste, bietet in Kooperation mit der DRK-Wasserwacht Spandau dieses besondere Bewegungsangebot für Menschen ab 60 Jahren an, die sicher und aktiv im Freiwasser schwimmen möchten. Unter der Anleitung erfahrener Rettungsschwimmerinnen und -schwimmer steht dabei neben der Freude an der Bewegung vor allem die Sicherheit im Vordergrund.
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bereits angemeldete Personen behalten ihren Platz und müssen sich nicht erneut registrieren.
Informationen auf einen Blick:
Datum / Uhrzeit: Samstag, 13.09.2025, 10:00 Uhr
Ort: Kleine Badewiese Gatow – Alt Gatow 63, 14089 Berlin
Anmeldung unter: seniorenschwimmen.wasserwacht-spandau.de oder unter 030 / 353 93 70
oder seniorenschwimmen@wasserwacht-spandau.de