Abschied und Neubeginn im Seniorenklub Hakenfelde

Pressemitteilung vom 02.06.2023

von links nach rechts: Frau Liane Collins, Herr Oliver Kracht und Bezirksstadtrat Gregor Kempert

Nach 44 Jahren wurde der Leiter des Seniorenklubs Hakenfelde, Herr Oliver Kracht, am 31. Mai in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Er hat den Seniorenklub über die lange Zeit mit großem Engagement geleitet und mit seinem eigenen Stil geprägt.

Die Nachfolge nimmt ab sofort Frau Liane Collins wahr, die aus dem Seniorenwohnhaus „An der Spekte“ in den Seniorenklub Hakenfelde wechselt und sich auf die neue Aufgabe freut.

Gregor Kempert, Bezirksstadtrat für Soziales und Bürgerdienste, sagt hierzu: „Ich bedanke mich bei Herrn Kracht für den langjährigen engagierten Einsatz für die Seniorinnen und Senioren Spandaus. Es gibt wohl kaum jemanden, der den Bezirk – und gerade den Seniorenklub Hakenfelde – so geprägt hat, wie er. Für den neuen Lebensabschnitt wünsche ich ihm alles Gute!
Dass mit Frau Collins zukünftig eine ebenso kompetente Nachfolgerin die Geschicke des Klubs leitet, freut mich sehr. Ich wünsche ihr einen guten Start sowie viel Freude und gutes Gelingen an ihrer neuen Wirkungsstätte.“