SpandOUR HappyTURN 2022

Pressemitteilung vom 10.08.2022

Am 26.08.2022 findet ab 16.00 Uhr das diesjährige Sommerfest engagierter Jugendlicher der Spandauer Jugendbeteiligungsrunde auf dem Westerwaldplatz vor der Jugendfreizeiteinrichtung Klubhaus Spandau (Westerwaldstraße 13, 13589 Berlin) statt.

Besucher*innen erwartet ein Bühnenprogramm aus Artist*innen, Sänger*innen und Tänzer*innen verschiedener Jugendgruppen. Ein Highlight ist der Auftritt von Drill MC BLAZE YL aus London, der am folgenden Tag auch bei der HipHop Block Jam in der Jugendfreizeiteinrichtung Wildwuchs dabei sein wird.

Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Getränken, Zuckerwatte und Popcorn ebenfalls gesorgt. Selber aktiv werden können die Besucher*innen bei Graffiti, Kinderschminken und der Buttonherstellung.

Kontakt:
Cindy Becskei, Telefon: 90279 – 2429, E-Mail: cindy.becskei@ba-spandau.berlin.de