Die konstituierende Sitzung 04.11.2021 tagt in der Spandauer Zitadelle

Pressemitteilung vom 29.10.2021

Bedingt durch die weiterhin andauernde Corona-Pandemie, wird die konstituierende Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau in der Alten Kaserne der Zitadelle Spandau stattfinden. Dort ist gewährleistet, den geforderten notwendigen Mindestabstand unter allen Sitzungsteilnehmerinnen und Sitzungsteilnehmern einhalten zu können.

Die Sitzung findet:am Donnerstag, den 04.11 2021, 17:00 Uhr in der Alten Kaserne in der Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin statt.

Für die Presse sowie alle Interessierten besteht die Möglichkeit, die konstituierende Sitzung über eine Live-Übertragung in die Italienischen Höfe auf der Zitadelle zu verfolgen. Da auch dort nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung stehen wird, ist eine vorherige Anmeldung über das Büro der Bezirksverordnetenversammlung (möglichst per E-Mail: bvv@ba-spandau.berlin.de; in Ausnahmefällen per Telefon: 030/90279-2204) bis einschließlich 03. November 2021 erforderlich. Es wird die 2G-Regel angewandt.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die konstituierende Sitzung über einen Livestream zu verfolgen. Die Sitzung wird unter folgendem Link abrufbar sein: https://www.contentflow.de/bvvspandau.html