Drucksache - 0293/VI  

 
 
Betreff: Umbenennung der Position "Migrationsbeauftragte" in Marzahn-Hellersdorf
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der NPDFraktion der NPD
Verfasser:Chieduch, Wolfgang-Dieter 
Drucksache-Art:AntragAntrag
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
26.04.2007 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf vertagt   

Beschlussvorschlag
Sachverhalt
Anlagen:
1. Antrag der Fraktion der NPD PDF-Dokument

Ich frage das Bezirksamt:

Die BVV möge beschließen:

 

Das Bezirksamt wird ersucht,

die Position „Migrationsbeauftragte“ künftig „Beauftragte für Ausländerrückführung“ zu nennen.

 

 

Ich frage das Bezirksamt:

Begründung:

 

Deutschland, das Land der Deutschen leidet schon viel zu lange unter einer verfehlten Ausländerpolitik. Die etablierte Politik ist auf dem Wege, das Volk zugunsten eines beliebigen Völkergemisches auszutauschen. Die Mehrheitsverhältnisse in den Großstädten befinden sich bereits im Kippen. Die Menschen verkommen zu Nummern ohne Identität, Kultur und Geschichte. Diese anonyme Masse ist wohl ein ideales, weil austauschbar und weltweit verschiebbares, Potential für die globalisierte kapitalistische Wirtschaft, aber keine menschliche Gemeinschaft mehr. Unter dieser Entwicklung leiden sowohl Deutsche, als auch Ausländer, welche als Opfer eines modernen Sklavenhandels betrachtet werden müssen.

Integration ist lediglich der Deckname für einen Schwindel, der den Umbruch einer Kultur zur bloßen Zivilisation, einer Nation zu einem identitätslosen Schmelztiegel verschleiern soll.

 

Um diesen Irrwegen ein Ende zu bereiten, gilt es, Ausländer schrittweise in ihre Heimatländer zurückzuführen. Die Beauftragte für Ausländerrückführung soll zunächst eine humane Rückführung vorbereiten und später die Durchführung der Rückführungen in Zusammenarbeit mit den anderen Beauftragten für Ausländerrückführung in den Bezirken, im Senat und im Bund koordinieren.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin