Drucksache - 2523/VIII
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Am 21.01.2021 hat die BVV auf Antrag des Schulausschusses beschlossen, dass das Bezirksamt, schnellstmöglich eine Informationsveranstaltung unter Beteiligung von Vertreter*innen der relevanten Fachämter für die Eltern der Kolibri-Grundschule durchführen soll. Auf dieser Elternversammlung sollte durch das Bezirksamt dargelegt werden, welche Optionen zur Schaffung zusätzlicher und kurzfristig bereitzustellender Schulkapazitäten es gibt, welche Schritte bis dahin notwendig sind und wie Container-Lösungen konkret aussehen.
Das Bezirksamt wird um Auskunft gebeten:
Begründung der Dringlichkeit:
Nach Drucksachenschluss der BVV gab es eine Gesamtelternversammlung (GEV) der Kolibri-Grundschule. Die Ergebnisse der GEV und das weitere Vorgehen sind für die BVV von Interesse. Deshalb sollte eine Beantwortung der genannten Fragen noch in der Sitzung der BVV im März erfolgen.
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