Drucksache - 1515/VIII  

 
 
Betreff: Zum Berliner Mobilitätsgesetz und dessen Umsetzung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BürgerBürger
Verfasser:Bürger 
Drucksache-Art:EinwohneranfrageEinwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
13.06.2019 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf vertagt   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Einwohneranfrage PDF-Dokument

Ich frage das Bezirksamt:

 

Seit Verbindlichkeitserklärung des Berliner Mobilitätsgesetzes hat sicherlich unser Stadtbezirk daraus eigene bezirksspezifische Schlußfolgerungen abgeleitet und zu deren Umsetzung in Planungsunterlagen als Maßnahmen verbindlich festgeschrieben.

 

  1. Welche Maßnahmen zur Verbesserung der Radfahr-Infrastruktur in den nächsten drei Jahren wurden festgeschrieben für unseren Stadtbezirk und wo kann ich dies nachlesen (u.a. mit Angaben zu Ziel, Termin, Kostenumfang, Verantwortlichkeit Bezirk oder Senat)?

 

  1. Wurde die Schaffung von Radwegen in voller Länge und beiderseits der Märkischen Allee

a) in Planungsunterlagen eingearbeitet und

b) wo für mich nachlesbar ?

 

  1. Wer würde mir zu obigen Informationen noch sich daraus ergebende Folge-Fragen beantworten?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin