Drucksache - 1134/VIII  

 
 
Betreff: Zur Einwohnerversammlung im Wohngebiet Grüne Aue
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksverordneterBzStR WirtSG
Verfasser:Martin, Johannes 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
18.10.2018 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage PDF-Dokument
2. Schriftliche Beantwortung PDF-Dokument

O. g. Mündliche Anfrage beantworte ich wie folgt:

 

  1. Ist dem Bezirksamt eine Einwohnerversammlung zur Verkehrsführung im Wohngebiet „Grüne Aue“ in Biesdorf bekannt?

 

  1. Wenn ja, wer war der Veranstalter dieser Versammlung?

 

Zu 1. und 2.

Dem Bezirksamt ist eine Versammlung, zu der Anlieger eingeladen waren, zur Verkehrsführung im Wohngebiet „Grüne Aue“ in Biesdorf bekannt.

 

Veranstalter war der Wahlkreisabgeordnete Herr Christian Gräff, der den zuständigen Bezirksstadtrat zur Beantwortung von Fachfragen eingeladen hatte.

 

Johannes Martin

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin