Drucksache - 1455/VI  

 
 
Betreff: Zu Verkehrsgrün Hatzenporter Weg
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BürgerinBzStR ÖkStadt
Verfasser:Schondorf, Horst 
Drucksache-Art:BürgeranfrageBürgeranfrage
   Beteiligt:Bürgerin
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
16.07.2009 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Bürgeranfrage PDF-Dokument
2. schriftliche Beantwortung PDF-Dokument

Wer ist verantwortlich für das so genannte Verkehrsgrün

Wer ist verantwortlich für das so genannte Verkehrsgrün?"

 

Über Jahre habe ich über das Grünflächenamt und im Jahr 2008 das Tiefbauamt angerufen um den Grünstreifen vom Unkraut zu befreien. Leider war 2008 der zuständige Angestellte Herr Cadde im Urlaub.

Herr Cadde ist wahrscheinlich auch verantwortlich für Projektierung und Ausführung für den Ausbau im Hatzenporter Weg.

Ich habe über Jahre eine Bilderserie zum Verkehrsgrün angefertigt die ich zur Ansicht zur Verfügung stellen kann.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin