Auszug - Diskussion über Halbjahresbericht des Ausschusses und der Ämter  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Eingaben und Beschwerden Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.09.2005 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürodienstgebäude, Raum 1001
Ort: Helene-Weigel-Platz 8, 12681 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Noch einmal prüfen, inwieweit die Eingaben der einzelnen Bereiche im BA (beim Bürgermeister

Noch einmal prüfen, inwieweit die Eingaben der einzelnen Bereiche im BA (beim Bürgermeister?) ausgewertet werden.

 

Schreiben an AS Gesundheit und Soziales mit der Bitte, sich mit den Problemen von Eingaben und Beschwerden im Bereich Soziales zu beschäftigen (vor allem das Problem der Fristüberschreitungen)

 

Einladung Dr. Klett und Fr. Pohle zu den Eingaben und Beschwerden im Bereich Soziales

 

Der Entwurf des Berichtes über die Eingaben und Beschwerden entsprechend § 17(4) der GO der BVV 1. Halbjahr 2005 wurde mit einigen Ergänzungen bestätigt

 

Noch einmal prüfen, inwieweit die Eingaben der einzelnen Bereiche im BA (beim Bürgermeister

 

Noch einmal prüfen, inwieweit die Eingaben der einzelnen Bereiche im BA (beim Bürgermeister?) ausgewertet werden.

 

Schreiben an AS Gesundheit und Soziales mit der Bitte, sich mit den Problemen der Eingaben und Beschwerden im Bereich Soziales zu beschäftigen (vor allem das Problem der Fristüberschreitungen)

 

Einladung Dr. Klett und Fr. Pohle zu den Eingaben und Beschwerden im Bereich Soziales

 

Der Entwurf des Berichtes über die Eingaben und Beschwerden entsprechend § 17(4) der GO der BVV 1. Halbjahr 2005 wurde mit einigen Ergänzungen bestätigt

 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

dafür:   .                       dagegen:         .                       Enthaltung:     .

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Bericht 1. Halbjahr 2005 (29 KB) PDF-Dokument (15 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin