Drucksache - 1079/V
Sachverhalt: Das Bezirksamt wird um Auskunft
gebeten: 1. Wer hat die Mittel in den Haushaltsplan (Kapitel 37
21; Kultur) eingestellt ? 2. Warum wurde der Ausschuss für Kultur nicht beteiligt, wie
aus der Stellungnahme vom 02.10. des Ausschusses für Kultur hervorgeht ? 3. Welche Dauerausstellung ist geplant und wie integriert sich
diese in die Planung der Kulturlandschaft im Bezirk ? 4. Gibt es bereits Verträge oder verbindliche Zusagen gegenüber
den Ausstellern ? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Bezirk | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Kommunalpolitiker/in | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |
Kontakt
Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin
Büro der Bezirksverordnetenversammlung
Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L
- Tel.: (030) 90293-5811
- Tel.: (030) 90293-5812
- Tel.: (030) 90293-5813
- Tel.: (030) 90293-5814
- Fax: (030) 90293-5815
- E-Mail bvv@ba-mh.berlin.de
Postanschrift:
12591 Berlin