Reiseerlebnisse mit Herrn Wilke im STZ Kaulsdorf: Mexiko

Pressemitteilung vom 12.10.2018

Am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 ab 16:00 Uhr, präsentiert Herr Wilke im
Stadtteilzentrum Kaulsdorf die neue Vortragsreihe „Reiseerlebnisse“ zum Thema “Mexiko”.

Herr Wilke ist viel herumgekommen in der Welt und möchte seine Eindrücke und Erlebnisse in kleinen Runden an Interessierte weitergeben. Mit viel Liebe zum Detail hat er PowerPoint-Präsentationen mit Videosequenzen zusammengestellt und stellt seine Reiseerlebnisse aus vielen Ländern und Kontinenten vor – eine gute Gelegenheit, sich vor einer Reise zu informieren.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen unter www.ev-mittendrin.de und über:
Stadtteilzentrum Kaulsdorf
Brodauer Straße 27 – 29
12621 Berlin
Tel. 030 56 588 762
E-Mail: stz-kaulsdorf@ev-mittendrin.de