Auszug - Das Baugebiet "Weiße Taube" beflügeln (BE)  

 
 
25. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Ökologische Stadtentwicklung und Mieterschutz
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ökologische Stadtentwicklung und Mieterschutz Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 04.10.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:13 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
DS/0809/VIII Das Baugebiet "Weiße Taube" beflügeln
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion CDUFraktion CDU
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungAntrag zur Beschlussfassung
 
Wortprotokoll

Herr Hudler spricht kurz zur Drucksache. Die Drucksache wird aufgrund der langen Verweildauer noch einmal überarbeitet. Frau BzStRin Monteiro ergänzt die aktuellen Verfahrensstände:

B-Plan 11-94 VE: Am 8.10. startet hier die öffentliche Auslegung.

B-Plan 11-116 VE: wurde der BVV am 30.08.2018 mit Behördenbeteiligung zur Kenntnis gegeben.

B-Plan 11-117 VE: wird der BVV am 18.10.2018 mit der frühzeitigen Beteiligung vorgelegt.

V-Plan 11-118 VE: wurde der BVV am 30.08.2018 mit Durchführungsvertrag zur Kenntnis gegeben.

 

Die Drucksache wird auf Bitten der einreichenden Fraktion vertagt.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen