Auszug - Bebauungsplan XXII-27a Arbeitstitel: südlich Gärtnerstraße (mitberatend)  

 
 
3. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Wirtschaft und Arbeit
TOP: Ö 7.1
Gremium: Wirtschaft und Arbeit Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 22.02.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 114 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
DS/0078/VII Bebauungsplan XXII-27a
Arbeitstitel: südlich Gärtnerstraße
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtBezirksamt
Verfasser:BzStR Stadt 
Drucksache-Art:Vorlage zur KenntnisnahmeVorlage zur Kenntnisnahme
 
Beschluss

CDU sagt, dass die Firma Intech den Mieter Fratec hat (eine Mercedesniederlassung für Nutzfahrzeuge) und noch einige Fragen offen wären und schlägt eine Behandlung der DS im März vor

CDU sagt, dass die Firma Intech den Mieter Fratec hat (eine Mercedesniederlassung für Nutzfahrzeuge) und noch einige Fragen offen wären und schlägt eine Behandlung der DS im März vor.

Das BA sagt aus, dass dieses Gewerbe dort verträglich ist.

Abstimmung: 9/0/1

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen