Drucksache - 0618/VII  

 
 
Betreff: Zur Beleuchtung des Tramzugangs gegenüber Freizeitforum Marzahn
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BürgerBürger
Verfasser:Durhak, Manfred 
Drucksache-Art:BürgeranfrageBürgeranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beantwortung
22.11.2012 
Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Marzahn-Hellersdorf beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Bürgeranfrage PDF-Dokument

Ich frage das Bezirksamt:

 

Wieso wurde meine Anfrage vom 27.09.2012 nicht umgesetzt, als ich zusätzliche Lampen an der nördlichen Seite der BVG-Tramhaltestelle Freizeitforum Marzahn, wo sich die Gleisüberquerung Höhe Marzahner Promenade 55 befindet, angeregt hatte, damit die Fußgänger, die vom hellen Trambahnsteig kommen, nicht in ein "dunkles Loch" laufen?

 

Schließlich dürften die erfolgten umfangreichen Umbauarbeiten am Trambahnsteig, die sich dem Ende nähern, und wobei alle Lampen entfernt wurden und nun wieder neu eingesetzt werden sollen, nicht am Bezirk vorbeigegangen sein und das war doch die beste Gelegenheit, zwei zusätzliche Lampen zu installieren, ohne erst wieder teure Bauarbeiten in Auftrag zu geben.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Büro der Bezirksverordnetenversammlung

Leiterin:
Anne Nentwich, BVV L

Postanschrift:
12591 Berlin