Drucksache - DS/1324/VI  

 
 
Betreff: Wohngeldanträge
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion SPDFraktion SPD
Verfasser:Liebe, DirkLiebe, Dirk
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
28.05.2009 
30. Sitzung in der VI. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage SPD, Dirk Liebe PDF-Dokument

Wie Medienberichten zu entnehmen war, sollen im Bezirk Lichtenberg rund 4800 Anträge auf Wohngeld noch nicht entschieden sein

Wie Medienberichten zu entnehmen war, sollen im Bezirk Lichtenberg rund 4800 Anträge auf Wohngeld noch nicht entschieden sein.

 

Das Bezirksamt wird dazu um folgende Auskunft gebeten:

 

1.  Stimmen diese Zahlen mit den tatsächlichen Gegebenheiten im Bezirk überein.

2.  Wie und in welchem Zeitraum gedenkt das Bezirksamt diesen Bearbeitungsrückstand abzubauen.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen