Drucksache - DS/1104/VIII  

 
 
Betreff: Angebotsentwicklung Kita in Echtzahlen
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion CDUFraktion CDU
Verfasser:Hoffmann, GregorHoffmann, Gregor
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
24.01.2019 
26. Sitzung in der VIII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage CDU, Gregor Hoffmann PDF-Dokument

Im Dezember 2017 standen knapp 15.000 Kitaplätze zur Verfügung. Es wurden mit Stand Dezember 2017 14.101 Plätze angeboten.

 

Das Bezirksamt wird um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Wie viele Kita-Plätze wurden mit Stand Dezember 2018 in Lichtenberg angeboten?

 

2. Wird die Entwicklung der angebotenen Plätze dem Bedarf gerecht und was hat die „Chefsache Kita“ bewirkt?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen