Drucksache - DS/0442/VII  

 
 
Betreff: Bahnhof Lichtenberg
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion PIRATEN LichtenbergFraktion PIRATEN Lichtenberg
Verfasser:Bornfleth, SteffenKnoke, Steffen
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Entscheidung
20.09.2012 
12. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
Mündliche Anfrage PIRATEN Lichtenberg, Steffen Bornfleth PDF-Dokument

Am Bahnhof Lichtenberg finden zurzeit an den Eingängen immer noch Umbaumaßnahmen statt

Am Bahnhof Lichtenberg finden zurzeit an den Eingängen immer noch Umbaumaßnahmen statt.

 

Das Bezirksamt wird daher um folgende Auskunft gebeten:

 

1. Am nördlichen Ausgang, zur alten Frankfurter Allee, wird mit welcher Zielsetzung gebaut?

 

2. Der östliche Ausgang, zur Einbecker Str., scheint fertig zu sein, sind dort noch weitere Maßnahmen, z. B. die Bereitstellung von Mülleimern und Pflanzung von Bäumen geplant?

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen