Auszug - KLR Bürgerdienste  

 
 
36. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Haushalt und Personal
TOP: Ö 5
Gremium: Haushalt und Personal Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 09.10.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Das BA berichtet anhand einer Powerpointvorlage, die auch ausgedruckt verteilt wird und diesem Protokoll als Anlage beiliegt. Das Amt für Bürgerdienste hatte 2018 und noch mit Stand März 2019 ein negatives kostenstrukturelles Ergebnis ausgewiesen. Es hatte daraufhin ergebnissichernde Maßnahmen eingeleitet. Bei deren konsequenter Umsetzung besteht die Aussicht, dass zum Jahresende 2019 die ‚schwarze Null‘ leicht überstiegen wird.

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anlage (389 KB)      
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen