Auszug - Zielvereinbarung für das Audit Familiengerechte Kommune hier: Umsetzungsbericht zur Zielvereinbarung 1. Halbjahr 2018 Bezug: DS/1503/VII  

 
 
24. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 8.8
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 04.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: JFE "Full House"
Ort: Ribnitzer Str. 30, 13051 Berlin
 
Wortprotokoll

Die DS wurde aus dem Haushaltsausschuss in den JHA überwiesen, weil etliche Formulierungen Rückschlüsse ermöglichen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Herr Dr. Gührs nennt drei Beispiele. Frau Framke macht deutlich, dass Maßnahmen, die auf den Weg gebracht wurden, in der Bewertung mit „Maßnahme umgesetzt: Ja“ bewertet werden. Der JHA bittet darum, bei einem erneuten Bericht, hier differenzierter vorzugehen.

 

Ausdruck vom: 31.01.2019

Seite: 1/1

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen