Auszug - Frauen*Trans*Personen Schwimmen Roswitha Ehrke, Seitenwechsel e.V. Adriana Dyndor, SportJugendBildungsZentrum Lücke N.N. Berliner Bäderbetriebe (angefragt)  

 
 
14. Sitzung in der VIII. Wahlperiode des Ausschusses Gleichstellung und Inklusion (gemeinsam mit dem Jugendhilfeausschuss)
TOP: Ö 4.2
Gremium: Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 21.02.2018 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:34 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 100 (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll

Roswitha Ehrke von Seitenwechsel e. V. konnte aus gesundheitlichen Gründen leider an der Ausschusssitzung nicht teilnehmen. Es lag aber den Ausschussmitgliedern eine Stellungnahme des Vorstandes von Seitenwechsel vor. Desgleichen hat sich der Vorstand der Berliner Bäderbetriebe schriftlich geäußert. Auch Frau Dyndor von SportJugendBildungsZentrum Lücke konnte nicht anwesend sein. Die Ausschussvorsitzende berichtete, daß Frau Dyndor Schwimmen für geflüchtete Kinder getrennt nach Jungen und Mädchen anbietet.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen