Auszug - Papierarme Verwaltung  

 
 
10. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 12.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: ohne Änderungen in der BVV beschlossen
Datum: Do, 28.06.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
DS/2209/VI Papierarme Verwaltung
   
 
Status:öffentlichAktenzeichen:für erledigt erklärt mit DS/2264/VIII
 Ursprungaktuell
Initiator:BVO FDPRechnungsprüfung, Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste und Verwaltungsmodernisierung, Soziales, Menschen mit Behinderungen und Mieterschutz
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Ausschuss verzichtete auf eine Begründung seiner Beschlussempfehlung

Der Ausschuss verzichtete auf eine Begründung seiner Beschlussempfehlung.

 

Wortmeldungen lagen nicht vor.

 

Die Beschlussempfehlung des Ausschusses für Rechnungsprüfung, Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste und Verwaltungsmodernisierung, den in der letzten Wahlperiode eingebrachten Antrag zur Beschlussfassung der Bezirksverordneten der FDP in geänderter Fassung anzunehmen, wurde mehrheitlich zugestimmt.

Beschluss:

Beschluss:

 

Das Bezirksamt wird ersucht bis zum April 2013 intern zu prüfen, an welchen Stellen der Papierverbrauch reduziert werden konnte. Das Bezirksamt berichtet anschließend, wo, wodurch und in welchem Ausmaß dies gelungen ist und ggf. an welchen Stellen und aus welchem Grund dies nicht möglich war.

 
 

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